Theaterbesuch der GS Stiftberg

Am Freitag, 14.12.2018, besuchten die Kinder der GS Stiftberg das Stadttheater Herford.

 Geschlossen ging es am Morgen des 14.122018 durch die morgendliche Kälte den Stiftberg hinunter. Ziel war das Stadttheater Herford, um das Theaterstück "Rumpelstilzchen" zu besuchen. Gerade angekommen wurden die Jacken an die Seite gelegt und die Plätze eingenommen. Kurz darauf ging es auch bereits los. Eine lockere und unterhaltsame Aufführung des Märchens "Rumpelstilzchen" konnten die Kinder verfolgen. Es wurde viel gelacht und die Kinder wurden gut unterhalten. Anschließend ging es bei nicht mehr ganz so eisigen Temperaturen wieder den Stiftberg hinauf!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok