Der Nikolaus am Stiftberg

Am 6. Dezember besuchte wie jedes Jahr der Nikolaus die GS Stiftberg.

 Alle Klassen besuchten den Nikolaus in der Sporthalle der GS Stiftberg. Jede Klasse hatte sich wieder gut vorbereitet und es wurden Lieder, Gedichte und andere Vorführungen gezeigt, um den Nikolaus zu unterhalten. Dieser zeigte sich auch dementsprechend beeindruckt von den Beiträgen der Kinder und hatte viele lobende Worte für die Kinder der GS Stiftberg übrig. Aber auch manch kritische Anmerkung hatte er im Gepäck. Fasziniert, zufrieden und mit einer kleinen Überraschung gingen die Klassen anschließend wieder in ihre Klassen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok