Schulfest 2019

Am 25.05.2019 fand unser diesjähriges Schulfest statt.

Auf unserem Schulfest unter dem Motto "Bunte Vielfalt" hatten SchülerInnen und Eltern unserer Schule, aber auch Gäste von außerhalb viel zu sehen und zu erleben. Für Leib und Seele war für alle etwas dabei: süße Lebkuchenherzen und herzhafte Speisen, erfrischendes Eis, leckere Waffeln sowie abenteuerliche Aufgbaben mit der Feuerwehr und entspanntes Stöbern in Büchern des Bücherflohmarktes. Die Ausstellung der Ergebnisse aus der vorangegangenen Projektwoche "Rund ums Buch" standen allen Besuchern zur Besichtigung offen und sorgten für stolze Blicke der Eltern und glückliche Gesichter der SchülerInnen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok