Tag der Ehrungen

Auch in diesem Schuljahr wurden wieder Kinder geehrt, die besondere Leistungen erbracht haben.

Bei den diesjährigen Bundesjugendspielen wurden wieder viele Ehrenurkunden errungen. Alle Kinder nahmen im Kreis der Schulgemeinschaft ihre Ehrenurkunden in Empfang. Dann wurde es besonders spannend, da noch jeweils das beste Mädchen und der beste Junge der Geburtsjahrgänge geehrt wurden. Ebenso wurden noch einmal die Gewinner des diesjährigen Vorlesewettbewerbs geehrt.

Weitere besondere Leistungen wurden in diesem Jahr beim Malwettbewerb und beim ADAC-Fahrradturnier erbracht. Auch die Kinder der Wettkampf-AG konnten in diesem Schuljahr wieder glänzen. Beim Sportfest der Grundschulen in der Leichtathletik erreichten die Mädchen zweimal den zweiten Platz.

Wir beglückwünschen an dieser Stelle noch einmal alle Preisträgerinnen und Preisträger diesen Jahres und freuen uns auf weitere tolle Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler im kommenden Schuljahr!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok